Frauenfrühstück

Elke Brandtner – Wie du richtige Entscheidungen triffst

Elke Brandtner (geb. 1960) ist die Leiterin der Frauenarbeit der Volksmission entschiedener Christen e.V. in Deutschland. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder und hat eine Praxis für Lebens- und Sozialberatung. Elke ist eine gefragte Referentin bei Konferenzen und Frauenfrühstücken.

Ihre Einstellung zum Leben lautet: „Ich bin überzeugt, dass das Leben ein wunderbares Geschenk ist. Es fordert mich manchmal auf sehr unterschiedliche Art und Weise heraus. Wenn ich den Mut finde, mich genau den Herausforderungen zu stellen, Veränderungen anstrebe und bereit bin, neue Wege zu suchen, dann kann ich selbst an schwierigen Situationen wachsen. Ich glaube daran, dass es immer einen Weg gibt, auch wenn ich ihn nicht sofort sehen kann.“

„Gott möchte uns helfen, Entscheidungen zu treffen, die Segen und Erfüllung, Frieden und Freunde ins Leben bringen, die unsere Glaubenswege stärken und uns helfen, in allen Bereichen zu wachsen.“

 

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis 21.09.2018 im Gemeindebüro (Tel: 0621 444450, e-Mail: buero@vm-mannheim.de).