Vergangene Termine

Music & Message mit Deborah Rosenkranz

Ein Event für die ganze Familie. Wie Deborah selbst sagt: „Durch die Plattform der Musik wurde mir ein Geschenk gemacht, meine Stimme für diejenigen einzusetzen, die selbst nicht für sich sprechen können. Musik besitzt die Fähigkeit, Menschen auf die Nöte unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen und ihnen gleichzeitig einen Ausweg aufzuzeigen, mit der man wahre…

Frauenfrühstück

Irmgard Andree: Strickwerk – Lebenswerk Irmgard Andree wurde 1952 als erstes von 6 Kindern geboren. Nach ihrer Abschluss zur Einzelhandelskauffrau ließ Sie sich noch zur Altenpflegerin, Seelsorgerin und Hospizhelferin ausbilden. In einer familienbedingten Berufspause erzog sie ihre 5 Kinder. Seit 2004 ist sie in der Stiftung Marburger Medien als Gebietsleiterin tätig. 1978 durchlitt Sie eine…

Benefiz-Gala

„Helping Hands“ ist in der Volksmission auch als „Aktion Herzkissen“ bekannt. Mit dieser Gala mit Elke Brandtner wird ein Spendenmaraton beendet, den sie vor 2 Jahren ins Leben gerufen hat. Wir starten um 15:30 mit einem Sektempfang, die Gala beginnt um 16:00 Uhr.

Frauenfrühstück: Konzert mit Jelena Herder

Seit mehr als 10 Jahren ist das Frauenfrühstück ein beliebter Ort, um sich rundherum erfrischen zu lassen. Frauen teilen Lebenserfahrungen, entfalten für Gott und füreinander ihre schönsten kreativen Talente und begegnen sich bei einem gemütlichen Frühstück. Diesmal ist die Theologiestudentin, Songwriterin und Sängerin Jelena Herder bei uns zu Gast. Die Veranstaltung ist kostenlos, wir bitten…