Ganz besonders danken wir unserem Pastor Bernd Krebs. Wir dürfen ihn zum 31.12.2020 in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Bernd hat über 13 Jahre lang die Gemeinde mit viel Treue und Hingabe geleitet und wirkte bis zum Schluss aktiv bei der Suche seines Nachfolgers mit. Wir danken ihm und seiner Frau Rosi in besonderer Weise und Kalle Pihan ergänzt: „Ich hatte die Ehre, Bernd über viele Jahre in der Gemeindearbeit zu begleiten. Er hat uns viele Impulse gegeben und mit hohem persönlichem Einsatz umgesetzt. Ich habe ihn als ausgezeichneten Pastor und guten Freund kennen und wertschätzen gelernt.“

Die vorweihnachtliche Hektik, Corona-Einschränkungen und der Trubel um die Nachfolgeregelung: all das bietet keinen Rahmen für eine würdige Verabschiedung. Wir möchten uns hierfür richtig Zeit nehmen und holen daher die Verabschiedung von Rosi und Bernd Krebs am 21. Februar nach.

ab 2021 im Ruhestand: Pastor Bernd Krebs